Tech-Sprechstunde im Juli

Sind wir Mal ehrlich: der Technik-Dschungel ist für viele Gründer nicht weniger verwirrend, als es Steuern, Formalitäten oder Versicherungen sind. Mit unserer offenen Technik-Sprechstunde bieten wir Gründer:innen und solchen die es werden wollen eine kostenlose Orientierungshilfe.Buche deinen 45min Slot und stelle alle Fragen rund um das Thema Tech, Solutions, Programmierung, Automationen, IT. Robin und Jan sind erfahrene ITler, haben schon viel programmiert und aufgebaut und freuen sich darauf Dir zu helfen!

Innocou Hub

Sind wir Mal ehrlich: der Technik-Dschungel ist für viele Gründer nicht weniger verwirrend, als es Steuern, Formalitäten oder Versicherungen sind. Mit unserer offenen Technik-Sprechstunde bieten wir Gründer:innen und solchen die es werden wollen eine kostenlose Orientierungshilfe.

Buche deinen 45min Slot und stelle alle Fragen rund um das Thema Tech, Solutions, Programmierung, Automationen, IT. 

Robin und Jan sind erfahrene ITler, haben schon viel programmiert und aufgebaut und freuen sich darauf Dir zu helfen!