Money, Money, Money - was bei Steuer & Buchhaltung zu berücksichtigen ist

Money, Money, Money - was bei Steuer & Buchhaltung zu berücksichtigen istDu willst gründen oder hast schon gegründet? Neben Deiner Idee, die mit Sicherheit toll ist, musst Du darauf achten, dass Du ein Geschäft betreibst und Geschäft ist immer verbunden mit Geld.Und wo Geld im Spiel ist, ist das Finanzamt aber auch andere Player, die Du vielleicht noch nicht oder nicht aus der unternehmerischen Perspektive kennst, nicht weit. Worauf Du beim Thema Steuern und anderen Abgaben achten musst, lernst Du bei unserem Workshop mit Christian Pausch und Franz Butz von der GSB Steuerberatung aus Gießen.Workshopleitung: Christian Pausch und Franz Butz, Rechtsanwälte von GSB Steuerberatung aus Gießen

Lokschuppen Marburg
Rudolf-Bultmann-Str. 4h 35039 Marburg (Map)

Money, Money, Money - was bei Steuer & Buchhaltung zu berücksichtigen ist

Du willst gründen oder hast schon gegründet? Neben Deiner Idee, die mit Sicherheit toll ist, musst Du darauf achten, dass Du ein Geschäft betreibst und Geschäft ist immer verbunden mit Geld.

Und wo Geld im Spiel ist, ist das Finanzamt aber auch andere Player, die Du vielleicht noch nicht oder nicht aus der unternehmerischen Perspektive kennst, nicht weit. Worauf Du beim Thema Steuern und anderen Abgaben achten musst, lernst Du bei unserem Workshop mit Christian Pausch und Franz Butz von der GSB Steuerberatung aus Gießen.


Workshopleitung: Christian Pausch und Franz Butz, Rechtsanwälte von GSB Steuerberatung aus Gießen